R11 Werkstatt

«Ich baue Ski für Liebhaber und Exoten»

Roy Leuenberger

Meine Philosophie

«Ich baue Ski für Liebhaber und Exoten»
Roy Leuenberger

Leidenschaft
Am Anfang des Erfolgs steht die Leidenschaft – und aus Leidenschaft baue ich die Ski. Denn eine Idee, eine Form oder ein Design braucht Zeit und Geduld zum Wachsen und Gedeihen.

Kundenzufriedenheit
Ein persönliches und individuelles Kundenverhältnis liegt mir sehr am Herzen, nur so kann ich sicherstellen, dass die Kunden von R11 vollends zufrieden sind mit dem Produkt. Durch den direkten Kontakt mit den Kunden beim Vertrieb der R11-Skier, will ich dies aufbauen und fördern.

Qualität
Qualität steht bei mir ganz klar vor Quantität. Nur so ist es mir möglich, die Skier in bester Handarbeit zu produzieren. Jeder Ski ist ein nummeriertes Einzelstück, exakt hergestellt und mit viel Liebe zum Detail.

Individuell und einzigartig
Die Skier von R11 haben ihren eigenen Charakter. Da sie nicht in Massen produziert werden, sondern in präziser Handarbeit, sind sie einzigartig und aufgrund der individuellen Anpassungen perfekt auf den Käufer zugeschnitten.

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?